FAQ - Häufige Fragen

Über Rovena

Ja, der Rovena Hairstyler Pro ist universell einsetzbar und für jede Haarstruktur geeignet – sei es feines, dickes, lockiges, welliges oder glattes Haar. Durch die Anpassung der Temperatur an deinen spezifischen Haartyp kannst du die besten Styling-Ergebnisse erzielen.

Ja, der Rovena Hairstyler Pro nutzt fortschrittliche Technologie, um eine gleichmäßige Wärmeverteilung über alle Aufsätze zu gewährleisten. Das trägt dazu bei, Ihr Haar während des Stylings gesund und glänzend zu erhalten, ohne es zu beschädigen.

Ja, der Rovena Hairstyler Pro bietet eine einstellbare Temperaturregelung. Abhängig von Ihrem Haartyp und Ihren Stylingpräferenzen können Sie zwischen drei verschiedenen Temperatureinstellungen wählen.

Der Rovena Hairstyler Pro heizt sich innerhalb von nur 2 Sekunden auf, damit Sie sofort mit dem Stylen Ihrer Haare beginnen können.

Ja. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, mit frisch gewaschenem Haar zu beginnen. Alle Bürstenaufsätze des Rovena Hairstyler Pro können auf nassem Haar verwendet werden. Die Lockenaufsätze funktionieren allerdings am besten auf handtuchtrockenem Haar. Wenn Sie Ihr Haar locken möchten und es bereits trocken ist, befeuchten Sie es vorher mit einem Hitzeschutzspray.

Als Schweizer Startup hat Rovena die Vision, mit dem multifunktionalen und stilvollen Hairstyler Pro das Styling zu revolutionieren. Es ist mehr als nur ein Haarstyling-Gerät; es ist ein Symbol für den modernen, vielseitigen Lebensstil, den der Alltag heute verlangt. Mit dem Rovena Hairstyler Pro erlebst du jeden Tag eine neue Art von Einfachheit und Eleganz – perfekte Looks mit nur einem Gerät.

Unsere Produkte sind exklusiv. Sie werden weder in lokalen Geschäften noch in anderen Onlineshops angeboten.

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: 
hello@rovena.ch

Montag - Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr

Versand

Geniesse kostenfreien Versand innerhalb der Schweiz. Deine Rovena Produkte kommen innerhalb von 2 bis 10 Tagen bei dir an, abhängig vom verfügbaren Lagerbestand.

In der Regel verlässt dein Paket unser Versandzentrum 1 - 2 Tage nach deiner Bestellung.

Sobald Deine Bestellung von unserem Lager versandt wurde, senden wir Dir eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Sofern das Paket Anzeichen von "Beschädigungen" aufweist, empfiehlt es sich zu überprüfen, ob alle bestellten Artikel vorhanden sind und ob diese selbst ebenfalls "Beschädigungen" aufweisen.

Sollten alle Artikel unversehrt und vorhanden sein, bedarf es keiner weiteren Massnahmen.

Falls jedoch einer der genannten Fälle eintritt, sollte innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Pakets folgende Schritte unternommen werden:

  1. die "Beschädigungen" am Paket und der Artikel fotografisch dokumentieren
  2. die Reklamation inter hello@rovena.ch anmelden und uns die Fotos zur Verfügung stellen.
  3. unser Support wird daraufhin eine Schadensanzeige beim Versanddienstleister stellen.
  4. es ist wichtig, die Verpackung sowie die Artikel aufzubewahren und nicht zu verwenden/entsorgen, bis eine Rückmeldung von unserem Support-Team erfolgt ist
  5. die nächsten Schritte werden von unserem Support-Team mitgeteilt

Es ist wichtig, zu beachten, dass die angegebene Frist von drei Tagen einzuhalten ist.

Bezahlvorgänge

Wie löse ich einen Rabattcode ein? - Auf dem Handy:

Rabatt- und Aktionscodes kannst du im Checkout (Kasse) unter "Bestellzusammenfassung anzeigen" einlösen.

Allgemeines zu Rabattcodes und Aktionscodes

BITTE BEACHTEN: es können nicht mehrere Rabattcodes oder auch Rabattcode mit Aktionscode gleichzeitig im Check-out eingelöst werden. So ist es z.B. nicht möglich einen 20% Rabattcode mit einem "kauf 3 Artikel, bezahl 2" Aktionscode zu kombinieren.

Du kannst aber sowohl einen Rabattcode also auch einen Aktionscode auf bereits runtergesetzte Artikel anwenden.

Wir geben unseren Kunden alle gängigen Methoden für eine bequeme und sichere Bezahlung:

- Twint
- Twint auf Rechnung
- PayPal
- Kreditkarte (MasterCard, MaestroCard, VISA, - American Express)
- GooglePay
- ApplePay

Wir verwenden sichere Zahlungsmethoden, die per SSL nach AES-256 verschlüsselt sind.

für weitere Fragen sind wir gerne für dich da